In Kooperation mit Profiler Suzanne

Herzlich willkommen zu „Bloggen 007 statt 0815“.

Um was geht es hier eigentlich? Ganz klar: Um Dich. Den Blogger/die Bloggerin, den Blogger Relation Manager/die Blogger Relation Managerin und um die große Vielzahl an Influencer Agenturen. Bloggen und das Vermitteln von Bloggern an Kooperationspartner ist spannender als jeder Krimi.

Wie wäre es für Dich als Blogger Dich selber besser kennenzulernen um Deine Selbstoptimierung zu starten? Wie wäre es für Dich als Agentur, wenn Du alles über Deine potenziellen Kandidaten, die Du einer Marke vorschlägst, wüsstest?

Wer sich kennt, kann alles erreichen!

Lass uns gemeinsam unsere Schwächen und Stärken erkennen und unser volles Potenzial entfalten. Du hast Lust Dich mit anderen auszutauschen? Zu lernen wie Du cool gegenüber Tyrannen und Turbulenzen bleibst? Wöchentliche Updates auf dieser Seite bringen Dich ein Stück näher daran die beste Version Deiner selbst zu werden. In der geschlossenen Facebook Gruppe Bloggen 007 statt 0815“ hast Du die Möglichkeit mit anderen zu diskutieren und Tipps & Tricks auszutauschen.

STATUS QUO

Wo stehst Du gerade in Deinem Leben? Um erfolgreich zu sein, musst Du zuerst einmal alle negativen Aspekte aus Deinem Leben entfernen. Nur so kannst Du Dich gezielt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Du fragst Dich was Dein Leben mit Deiner Arbeit als Blogger/Influencer zu tun hat? Ganz viel. Denn die Arbeit gehört zum Leben und dies sollte Dir eine Menge Spaß bereiten.

Hier kannst Du das Übungsblatt zu Deinem Status Quo ausdrucken.

Ziel ist es aufzuschreiben, was Dir in Deinem Leben besonders gefällt und was Dir nicht gefällt. Du solltest mindestens alle 3 Monate Deinen Status Quo ausfüllen um sicher zu gehen, dass Du Dich noch auf Kurs befindest.

Trage ein was Dir gut tut, was Dir gefällt und wofür Du dankbar bist. Ziel ist es die linke Seite zu füllen und die rechte Seite zu leeren.

DIE KAPITEL

Bloggen 007 statt 0815 ist ein Projekt von Patrick Rosenthal in Kooperation mit Profiler Suzanne. Weitere Informationen zur Profiler Academy findest Du HIER!