Cheesy Toastauflauf

Wenn es mal schnell gehen muss und du geschmolzenen Käse liebst, ist das genau das Richtige für dich.

 

Die STAUB Auflaufform findest du hier KLICK

5 Kommentare
  1. EVA
    EVA says:

    Lieber Patrick! Deine Videos sind echt toll. Mir fehlen aber deine einleitenden Worte und die ausdruckbaren Rezepte für Zeiten in denen vielleicht der Internetzugang, das Handy oder der PC spinnt.
    Deine Abwandlung der atmen Ritter zu pikant und im Rohr finden ich toll, in der Pfanne sind sie mir immer zu fett.
    Dir einen schönen Feiertag ich geh jetzt Salatpflanzen in den Garten. Eva

    Antworten
    • Ich machs mir einfach
      Ich machs mir einfach says:

      Liebe Eva, lieben Dank für deine Worte. Ich mache ja nur ganz wenige Videos, dafür sind mir die Texte und die Fotos viel zu lieb geworden. Ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen Tag. Lieben Gruß Patrick

      Antworten
    • Ich machs mir einfach
      Ich machs mir einfach says:

      Oh, da bin ich aber mal gespannt 🙂 Ich freu mich drauf. Hab einen feinen sonnigen Abend. Ganz liebe Grüße Patrick

      Antworten
  2. Organisation mit Sabine
    Organisation mit Sabine says:

    Ha, wann immer ich was von meinem Sohn brauche, jetzt habe ich die perfekte Erpressung. 😉 Diesen Toastauflauf wird er lieben. Danke.

    Schönes Video! Praktisch wäre es, wenn außerdem die Zutaten noch als Text darunterstehen.
    LG
    Sabine

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen