Wochenanfang. Da darf man sich die Mittagspause etwas versüßen. Der schnelle Limetten-Kokos Tassenkuchen hilft ganz schnell bei Fernweh. Bestimmt.

Limettekokosmug2

Limetten-Kokos-Mug Cake
Recipe Type: Mug-Cake
Cuisine: backen
Author: ichmachmireinfach.de
Serves: Zutaten für 1 Becher
Ingredients
  • 4 EL Mehl
  • ¼ TL Backpulver
  • 2 EL Zucker
  • 4 EL Kokosmilch
  • 1 TL Kokosraspeln
  • ½ geriebene Schale einer Limette
Instructions
  1. Alle Zutaten in 1 Becher geben und gut mit einer Gabel verrühren. In der Mikrowelle ca. 2-3 Minuten backen (ich habe 2,5 Minuten bei 850 Watt benötigt).

 

Limettekokosmug4

 

2 Kommentare
  1. danielas foodblog sagte:

    Ich nehm einen :) ich liebe Tassenkuchen, aber mit Kokos habe ich sie noch nie probiert. Tolle Idee!
    Einen guten Start in die Woche,
    Daniela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .