Royal Mansour – Marrakech – das beste Egg Benedict der Welt

Royal Mansour

Ich durfte ein paar Tage in das legendäre Royal Mansour Hotel in Marrakech eintauchen und habe dort das wohl beste Egg Benedict zum Frühstück gegessen.

Foto 3

Kein Wunder, dass das Royal Mansour in der ganzen Stadt bekannt ist. Denn kaum ein Hotel kann sich mit dem perfekten Service messen, welcher das Royal Mansour zu bieten hat. Wir durften in die 35.0000 Quadratmeter große Anlage ein paar Tage eintauchen. Schnell fühlten wir uns selber wie ein König, denn der exklusive Service und das von uns bewohnte Riad mit eigenem Innenhof, privatem Pool und eigenem Butler ließen uns schnell die Alltagssorgen vergessen. Die historische Bauweise, einer alten marokkanischen Stadt nachempfunden, wurde zu einem großen Teil in die alte Stadtmauer Marrakechs integriert. Üppige Gärten, landestypische Brunnen und die mit Oliven-und Orangenbäumen gesäumten Wege runden das Bild ab.

Foto 2-1

Allein um das Frühstück zu genießen, lohnt sich die Übernachtung im Royal Mansour. Zum Mittag- und Abendessen laden direkt drei Restaurants ein. Wir haben uns die ganze Zeit darüber gewundert, wie schnell das Personal unsere Wünsche erfüllt. Fast unsichtbar werden Betten aufgeschüttelt, Champagner nachgegossen und die Räume mit einem unvergleichlichen Duft versehen. Das Geheimnis? Es wurde eine unterirdische Service -Stadt angelegt. Von dort werden alle Abläufe koordiniert, um ein Maximum an Privatsphäre zu garantieren.

Foto 1-1

Mein Tipp: Der unvergessliche Duft der das Royal Mansour umgibt, wurde eigens für das Luxushotel hergestellt. Frage einfach nach „Bois de Mansour“, Parfum d´Intérieur. Und schon kann man sich ein Stück Royal Mansour nach Hause holen.

Wer hat das beste Egg Benedict Rezept?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen