WhatsApp

Du hast Lust mit mir über WhatsApp zu kommunizieren und die neuesten Rezepte zu erhalten?

Das ist ganz einfach:

Speichere die Rufnummer +4915152486862 in deinen Kontakten unter Patrick Rosenthal ab
Sende eine WhatsApp mit dem Wort „START“ an Patrick Rosenthal
Du bist nun für den Newsletter angemeldet
Du kannst mir natürlich auch auf meine Nachrichten antworten, deine Nachricht kann nur ich lesen. Für die anderen Mitglieder der Liste ist die Nachricht also nicht sichtbar.
Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, sondern nur die üblichen Tarifkosten deines Mobilfunkanbieters
Du hast keine Lust mehr? Auch das ist ganz einfach:

Sende eine WhatsApp mit dem Wort „STOPP“ an Patrick Rosenthal
Lösche meinen Kontakt auf deinem Smartphone
Alle Daten werden automatisch gelöscht
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Versprochen.

Nur ich kann deine Rufnummer und Dein Profil sehen.

Ich freu mich auf Dich.

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen