Pflanzen-Power im Glas – Gulab Sharbat

Beitrag enthält Werbung

In Indien ist Gulab Sharbat schon längst ein Trend-Getränk, doch der erfrischende Drink aus Rosenwasser, Minze und Limette wird sicherlich auch schnell unsere Herzen erobern. Das Original ist meist sehr süß und rot eingefärbt und die Rezeptvariationen sind unendlich. Für die QVC-Lieblingsküche habe ich weniger Zucker genommen und auf künstliche Farbstoffe verzichtet.

In Indien ist Gulab Sharbat schon längst ein Trend-Getränk, doch der erfrischende Drink aus Rosenwasser, Minze und Limette wird sicherlich auch schnell unsere Herzen erobern. Das Original ist meist sehr süß und rot eingefärbt und die Rezeptvariationen sind unendlich. Für die QVC-Lieblingsküche habe ich weniger Zucker genommen und auf künstliche Farbstoffe verzichtet

REZEPT?

Das Rezept für den erfrischenden Drink bekommst du exklusiv von mir in der QVC-Lieblingsküche.