Habt ihr schon ein Geschenk für den/die Liebsten/Liebste zum Valentinstag?

Noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Eines meiner Lieblingsgeschenke ist ein Bild mit dem Datum des Kennenlernens, unseren Namen und den Koordinaten wo wir uns das erste Mal getroffen haben.

Eine Vorlage zum Ausdrucken findet ihr weiter unten. Ihr könnt Eure Namen und das Datum natürlich verändern. Um die richtigen GPS-Koordinaten einzutragen, könnt ihr diese unter GPS-Koordinaten oder unter Koordinatenumrechner kostenlos ermitteln.

(07.02.2020) Derzeit ist GPS-Koordinaten nicht erreichbar, da deren Sicherheitszertifikat heute abgelaufen ist). Daher am besten den Koordinatenumrechner nutzen und den Wert „Grad,Minuten, Sekunden“ nutzen. Bei Fragen einfach melden.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] habe ich über Insta bei Patrick Rosenthal ein schönes Freebie entdeckt: Ein Bild mit dem Datum des Kennenlernens, den gemeinsamen Namen und […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.