, ,

Apfel Quesadilla

Das ist der schnellste Nachmittagssnack, den ich je gemacht habe. Unglaublich „Quick & Easy“ und lecker. Probiert es mal aus.

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob die Apfel Quesadilla perfekt zum Brunch, als Snack zwischendurch oder einfach ein toller Nachtisch ist. Ist mir eigentlich auch egal, denn so schnell wie die zubereitet ist, kann man sich am Tag auch öfter für sie entscheiden.

Cheesyapple

Apfel Quesadilla
Author: ichmachmireinfach.de
Serves: Zutaten für 1 Portion
Ingredients
  • 1 TL Butter
  • 1 Tortilla Wrap
  • 1 kleiner Apfel, entkernt und in dünne Streifen geschnitten
  • eine Handvoll geriebener Cheddar
Instructions
  1. Butter in einer großen Pfanne schmelzen lassen. Tortilla in die Pfanne legen und eine Seite mit den Äpfeln und Käse belegen. Die leere Tortilla Seite über die gefüllte Seite klappen und 2-3 Minuten in der Pfanne auf mittlerer Hitze backen. Tortilla wenden und die zweite Seite 1-2 Minuten backen, bis sie goldbraun ist.
  2. Vor dem servieren in Ecken schneiden.

 

Cheesy

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen