Brazilian Coconut Cocktail 2.0

Sommerzeit ist Kleiner Feigling Zeit. Deshalb mache ich es mir im Garten am Pool mit @original_kleiner_feigling gemütlich. Das ist mein eigener Sommer-Kleiner Feigling Moment. Und ich habe euch einen richtig guten brasilianischen Cocktail mitgebracht.
Beitrag enthält Werbung

Sommerzeit ist Kleiner Feigling Zeit. Deshalb mache ich es mir im Garten am Pool mit Kleiner Feigling gemütlich. Das ist mein eigener Sommer-Kleiner Feigling Moment. Und ich habe euch einen richtig guten brasilianischen Cocktail mitgebracht.

Sommerzeit ist Kleiner Feigling Zeit. Deshalb mache ich es mir im Garten am Pool mit @original_kleiner_feigling gemütlich. Das ist mein eigener Sommer-Kleiner Feigling Moment. Und ich habe euch einen richtig guten brasilianischen Cocktail mitgebracht.

Brazilian Coconut Cocktail 2.0

Portionen: 6 Portionen
Autor: Patrick Rosenthal

Zutaten

  • 1 Dose Kokosmilch ca. 400 g
  • 1 Dose Sü.e Kondensmilch ca. 400 g
  • 250 ml Kleiner Feigling Coco Biscuit
  • 250 ml Kokoswasser
  • Eiswürfel
  • Geröstete Kokosraspeln optional

Anleitungen

  • Kokos- und Kondensmilch, Kleiner Feigling und Kokoswasser verrühren. Eiswürfel auf hohe
  • Gläser verteilen und mit der Kokosmischung auffüllen und mit gerösteten Kokosraspeln
  • bestreuen.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung