Crocs at Work – doppelt gebackene Bacon & Ei Kartoffeln

Werbung

Lust auf neue Crocs? Kannst Du haben! Du hast die Möglichkeit 1 von 2 Modelle zu gewinnen, die Dich bei der Arbeit sicher in der Küche auf rutschfesten Sohlen zwischen Herd und Kühlschrank begleiten. Und ein passendes Rezept hab ich auch noch für Dich.

 

 

In der Küche komme ich öfter mal ins Rutschen. Samstags ist bei mir immer großer Back- und Kochtag. Und da es manchmal schnell gehen muss, landet auch mal einiges während der Zubereitung auf dem Boden. Ich beneide ja immer die strukturierten Köche und Bäcker, bei denen es nach jedem Arbeitsschritt so aussieht, als würden sie eine neue Küchenzeile besitzen. Bei mir ist das leider nicht so. Das Geschirr stapelt sich, die Zutaten liegen noch herum…in der Hoffnung dass viele kleine Helfer kommen um hinter mir aufzuräumen.

 

Da ich eher zu den hektischen Personen gehöre, passiert es mir oft dass ich mal ins Rutschen gerate, mir ein Messer aus der Hand fällt oder mir heiß angebratenes auf den Fuß fällt.

 

Aber damit ist jetzt Schluss:

Neben meinen superbequemen Crocs Flip sind nämlich jetzt die neuen Crocs mit der rutschfesten Sohle bei mir eingezogen. Klar, der klassische Clog dient den meisten schon als bequemer Hausschuh aber die Neuen aus der „Crocs at Work“- Kollektion sind mit ihrer geschlossenen Zehenpartie und der rutschfesten Sohle einfach perfekt für mich und meine Arbeit in der Küche. Und da es so viele verschiedene Prints gibt findet jeder seine passenden Crocs.

 

 

Passend zu meinen neuen Crocs habe ich ein leckeres Rezept für Euch. Mit Ei und knusprigem Speck natürlich.

 

Drucken
Doppelt gebackene Bacon & Ei Kartoffeln
Portionen: 6 Portionen
Zutaten
  • 3 große Kartoffeln
  • 6 Eier
  • 4 Scheiben Bacon
  • 2 Frühlingszwiebeln in feine Ringe geschnitten
  • 100 g Cheddar Käse gerieben
  • 20 ml Olivenöl
  • Salz
  • Pfeffer
  • Olivenöl
  • ½ Bund Schnittlauch geschnitten
Anleitungen
  1. Backoffen auf 180 Grad vorheizen
  2. Kartoffeln mit einer Gabel einstechen, mit Olivenöl einreiben und in Alufolie wickeln und im Ofen für 45 Minuten backen. In der Zwischenzeit den Bacon in einer kleinen Pfanne knusprig braten, herausnehmen und klein schneiden Kartoffeln aus dem Ofen nehmen, auswickeln und abkühlen lassen, halbieren und mit einem Löffel aushöhlen. Die ausgehölte Kartoffelmasse zusammen mit Salz, Pfeffer und Milch pürieren, Bacon und Frühlingszwiebeln untermengen, die Masse in die ausgehölten Kartoffeln geben und mit Käse bestreuen. Jeweils ein Ei über die Kartoffel geben und im Ofen nochmals 20 Minuten backen.

Lust durch die Crocs Kollektion zu stöbern? Schau mal HIER. Die neue „Crocs at Work“- Kollektion ist ab sofort für 49,99 Euro erhältlich.

 

Psssst: Schaut auch mal bei Tinas Tausendschön vorbei. Da gibt es auch ein paar ziemlich scharfe Crocs zu gewinnen.

 

Oder versuche jetzt Dein Glück und gewinne auf meiner FACEBOOK Seite ein paar Crocs at Work in deiner Wunschgröße.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen