Das kleinste Buffet der Welt

Heute wird gefeiert? Ich muss ja gestehen, dass ich Silvester eigentlich noch die so dolle fand. Eigentlich bin ich um 24 Uhr schon ziemlich müde und muss mich quasi zwingen wach zu bleiben. Feiern? Ich fand es immer ganz schlimm, wenn ich auf Partys war und mir um 24 Uhr wildfremde Menschen um den Hals fielen, um mir ein „Frohes Neues Jahr“ zu wünschen, während ich versuchte Feuerwerkskörpern aus dem Weg zu gehen. Und da waren dann auch immer die ganzen Vorsätze für das nächste Jahr. Durch diesen Stress hat man sich nicht einmal auf das neue Jahr gefreut. Heute mache ich das erst gar nicht mehr. Was ich aber schön finde…das Essen. Bei uns gibt es heute ein kleines Buffet, direkt auf die Hand. Anregung dazu auf dem Blog. Kommt gut ins neue Jahr.

Heute wird gefeiert? Ich muss ja gestehen, dass ich Silvester eigentlich noch die so dolle fand. Eigentlich bin ich um 24 Uhr schon ziemlich müde und muss mich quasi zwingen wach zu bleiben. Feiern? Ich fand es immer ganz schlimm, wenn ich auf Partys war und mir um 24 Uhr wildfremde Menschen um den Hals fielen, um mir ein „Frohes Neues Jahr“ zu wünschen, während ich versuchte Feuerwerkskörpern aus dem Weg zu gehen. Und da waren dann auch immer die ganzen Vorsätze für das nächste Jahr. Durch diesen Stress hat man sich nicht einmal auf das neue Jahr gefreut. Heute mache ich das erst gar nicht mehr. Was ich aber schön finde…das Essen. Bei uns gibt es heute ein kleines Buffet, direkt auf die Hand.

TIPP

Für 4 Portionen habe ich 4 Babybel in vier Stücke geschnitten, dazu 1 Feige geviertelt und je zwei Scheiben Serrano-Schinken mit einer Oliven auf einen Holzspieß gesteckt. Dazu noch ein paar bunte Kirschtomaten, Frischkäsepralinen…FERTIG.

Die schwarzen Snackbecher bekommst du HIER. Diese kannst du einfach mit goldenen Buchstaben bekleben.

Ich wünsche euch den schönsten Abend der Welt.