Joghurt Popsicles mit EasiYo

Noch nie war Joghurt machen so einfach. Mit dem Joghurtzubereiter EasiYo, den es bereits ab 29,99 Euro inkl. Joghurtpulver für 2 kg gibt, ist es richtig einfach, sich seinen Lieblingsjoghurt zuzubereiten. Das Schwierigste ist, sich zwischen den leckeren Geschmacksrichtungen zu entscheiden. Gerade im Sommer essen wir viel Joghurt. Zum Frühstück mit Obst, tagsüber gern als Frozen Joghurt und abends auch gerne als leckeres Eis am Stiel. Die Kombinationsmöglichkeiten sind unzählig. Wie das geht? Mit Wasser aufgießen, schütteln und den Rest über Nacht den Lebendkulturen überlassen. Dann nur noch kühlen und fertig ist ein köstlicher Joghurt Wir lieben besonders den Naturjoghurt nach griechischer Art ohne zusätzlichen Zuckerzusatz. Für Alle, die einen Joghurt gesucht haben, um Frozen Joghurt herzustellen, hat ihn jetzt gefunden. Denn der schmeckt wie bei den angesagtesten Frozen Joghurt Shops. Für die Popsicles habe ich mich für den Blaubeer-Joghurt entschieden. Einfach Joghurt einen Tag vorher zubereiten, in Muffinförmchen oder Kuchenförmchen füllen, Heidelbeeren darauf verteilen und ein Holzstäbchen mittig in die Form stellen und einfrieren.
Beitrag enthält Werbung

Noch nie war Joghurt machen so einfach. Mit dem Joghurtzubereiter EasiYo, den es bereits ab 29,99 Euro inkl. Joghurtpulver für 2 kg gibt, ist es richtig einfach, sich seinen Lieblingsjoghurt zuzubereiten. Das Schwierigste ist, sich zwischen den leckeren Geschmacksrichtungen zu entscheiden. Gerade im Sommer essen wir viel Joghurt. Zum Frühstück mit Obst, tagsüber gern als Frozen Joghurt und abends auch gerne als leckeres Eis am Stiel. Die Kombinationsmöglichkeiten sind unzählig. Wie das geht? Mit Wasser aufgießen, schütteln und den Rest über Nacht den Lebendkulturen überlassen. Dann nur noch kühlen und fertig ist ein köstlicher Joghurt

Wir lieben besonders den Naturjoghurt nach griechischer Art ohne zusätzlichen Zuckerzusatz. Für Alle, die einen Joghurt gesucht haben, um Frozen Joghurt herzustellen, hat ihn jetzt gefunden. Denn der schmeckt wie bei den angesagtesten Frozen Joghurt Shops.

Für die Popsicles habe ich mich für den Blaubeer-Joghurt entschieden. Einfach Joghurt einen Tag vorher zubereiten, in Muffinförmchen oder Kuchenförmchen füllen, Heidelbeeren darauf verteilen und ein Holzstäbchen mittig in die Form stellen und einfrieren.

Es ist einfach genial immer Joghurt im Haus zu haben. Der EasiYo macht halt nicht nur cremigen Joghurt, sondern hilft dir auch beim Backen und bei der Dessertauswahl. Wenn ich Samstagsabends Lust bekomme für den Sonntag ein leckeres Dessert zu machen, rühre ich mir einfach am Vorabend den Joghurt an, lasse ihn über Nacht stehen und verwerte ihn am nächsten Tag zu einem Dessert. Da nehme ich gern das Crème Brûlée Joghurtpulver oder Kokos mit Kokosflocken.

Übrigens, den EasiYo Joghurtzubereiter gibt es in 2 Größen und vielen Farben.  Wer jetzt Neugierig geworden ist, der schaut sich mal HIER um. Dort gibt es die gesamte EasiYo Kollektion.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.