Zum Abschluss des Jahres gibt es für mich noch einmal die Krönung. Die Jacobs Krönung Crema. Mit Bourbon, Amaretto und Mandelmilch wird daraus ein Silvester Cocktail, der geschmacklich auf das Jahr 2021 vorbereitet: Interessant, leicht süß und aufregend. Mandel-Kaffee Cocktail
Beitrag enthält Werbung

Zum Abschluss des Jahres gibt es für mich noch einmal die Krönung. Die Jacobs Krönung Crema. Mit Bourbon, Amaretto und Mandelmilch wird daraus ein Silvester Cocktail, der geschmacklich auf das Jahr 2021 vorbereitet: Interessant, leicht süß und aufregend.

Zum Abschluss des Jahres gibt es für mich noch einmal die Krönung. Die Jacobs Krönung Crema. Mit Bourbon, Amaretto und Mandelmilch wird daraus ein Silvester Cocktail, der geschmacklich auf das Jahr 2021 vorbereitet: Interessant, leicht süß und aufregend.   Mandel-Kaffee Cocktail

Mandel-Kaffee Cocktail

Portionen: 1 Portion
Autor: Patrick Rosenthal

Zutaten

  • 20 ml Bourbon
  • 20 ml Amaretto
  • 40 ml Kaffee Jacobs Krönung Crema ausgekühlt
  • Mandelmilch
  • Eiswürfel

Anleitungen

  • Eiswürfel in ein Glas geben
  • Kaffee, Bourbon und Amaretto in einen Cocktail-Shaker geben und kräftig schütteln, auf die Eiswürfel gießen
  • Mit Mandelmilch aufgießen

Geschmacklich war das echt ein tolles Jahr für mich. Ich habe viel Neues ausprobiert und durfte durch neue Produktentwicklungen immer wieder neue Geschmacksrichtungen kennenlernen und neue Dinge erlernen. Wie mein Partner Jacobs so schön sagt: „Wir feiern Vielfalt!“ – habe auch ich das Glück Diversität zu erleben. Jeden Tag aufs Neue. Nicht nur, wenn es neue Kaffeespezialitäten gibt, sondern auch wenn es darum geht, neue Kombinationen zu erschaffen. Und da Kaffee nicht nur in der Tasse oder im Becher gut schmeckt, habe ich euch ein Kaffee-Pinterest Board erstellt. Dort findet ihr auf einem Blick alle Kaffee-Rezepte. Hier der LINK

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.