Beitrag enthält Werbung

Manchmal darf es schnell gehen. Aber lecker muss es sein! Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, wisst ihr, dass ich vor einiger Zeit Besuch von einer Familie hatte, die mit mir zusammen schnell zubereitete Speisen aus den Knack & Back Produkten gemacht haben. Mit 2 Kindern wurde das zu einem unglaublich spaßigen Tag. Die Eltern waren überrascht, wie viel Freude die Kinder hatten bei der Zubereitung zu helfen, denn mit Knack & Back war es einfach kinderleicht. Die Pizza-Buns waren ein voller Erfolg. Sie schmecken nämlich nicht nur warm, sondern auch kalt für eine Frühstück „to go“.

 

 

 

Mediterrane Pizza-Buns
Zutaten
  • 1 Knack & Back Pizza-Kit
  • 5 Eier verquirlt
  • 100 g Feta-Käse zerbröckelt
  • 50 g Oliven halbiert
  • 6 Wiener Würstchen in Scheiben geschnitten
  • Salz & Pfeffer
  • 1 TL Rosmarin
  • 20 g Butter geschmolzen
Anleitungen
  1. Backofen auf 180 Grad vorheizen und Backblech mit Backpapier auslegen
  2. In einer Pfanne etwas Butter auf mittlerer Hitze schmelzen lassen
  3. Eier, Salz, Pfeffer, Rosmarin und Feta Käse in die Pfanne geben und 15 Sekunden stpcken lassen
  4. Eimasse mit einem Pfannenwender verrühren und schieben bis das Ei nicht mehr flüssig ist
  5. Abkühlen lassen
  6. Pizzateig auf das Backblech geben und mit Tomatensoße bestreichen
  7. Würstchen, Oliven und Ei darauf verteilen und von der kurzen Seite her aufrollen und in 6 Stücke schneiden
  8. 12 Minuten backen, die Ränder mit etwas geschmolzener Butter einpinseln und nochmals 2 Minuten backen

 

 

 

Schaut auch mal bei Knack & Back vorbei. #BakingHero

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.