Raffaello Quark mit Früchten

Ich kann mir kaum ein schneller zubereitetes Dessert vorstellen als diesen Kokos-Raffaello Quark. Quark, Sahne und Kokosmilch machen es besonders cremig, ein paar Raffaellos geben den extra crunch und ein paar Beeren machen es richtig sommertauglich.

Rezept drucken
5 von 2 Bewertungen

Raffaello Quark mit Früchten

Portionen: 4 Portionen
Autor: Patrick Rosenthal

Zutaten

  • 500 g Magerquark
  • 500 g Sahnequark
  • 100 g Zucker
  • 200 ml Kokosmilch
  • 100 ml Sahne
  • 2 Pck. Vanillezucker
  • 50 g Kokosraspeln
  • 200 g Raffaello halbiert
  • 300 g TK-Beeren

Anleitungen

  • Quarksorten, Zucker, Kokosmilch, Sahne und Vanillezucker steif schlagen
  • Kokosraspeln, Raffaello und TK-Beeren unterheben und mindestens 2 Stunden kühl stellen
4 Kommentare
  1. Bettina sagte:

    Leeecker…!
    Cremig, erfrsichend durch die Beeren, exotisch durch Kokos…ein herrliches Sommer-Dessert.
    Die Menge reicht locker für 8 Personen. Bei 4 Personen ergäbe das rund 400 g pro Portion. Ich habe für 2 Personen 1/4 der Menge zubereitet und noch das war ziemlich gut bemessern. Aber…der Geschmack ist wirklich 1A.
    Vielen Dank für das tolle Rezept.
    Herzliche Grüsse
    Bettina5 Sterne

    • Patrick Rosenthal sagte:

      Liebe Bettina, ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Hab eine tolle Zeit – Patrick

  2. Fuchs sagte:

    Du bist der beste, habe viele von deinen leckeren Rezepten gebacken oder auch die nicht gebackenen gemacht.
    Du bist ein fenomen. Ich gebe dir 1000000000 Sterne 5 Sterne

Kommentare sind deaktiviert.