Ich habe es: DAS perfekte Dessert für die Weihnachtstage, zwischen den Feiertagen und/oder zu Silvester. Da das Silvester-Feuerwerk ausfallen muss, gibt es eben eine Geschmacksexplosion aus süß-sauren Zitronen, Vanille und Joghurt. Und dank dem leckeren Lemon Curd von Chivers bist du in wenigen Minuten Startbereit.
Beitrag enthält Werbung

Ich habe es: DAS perfekte Dessert für die Weihnachtstage, zwischen den Feiertagen und/oder zu Silvester.

Da das Silvester-Feuerwerk ausfallen muss, gibt es eben eine Geschmacksexplosion aus süß-sauren Zitronen, Vanille und Joghurt. Und dank dem leckeren Lemon Curd von Chivers bist du in wenigen Minuten Startbereit.

Schnelles Vanille-Lemon Dessert

Portionen: 4 Portionen
Autor: Patrick Rosenthal

Zutaten

  • 320 g Lemon Curd 1 Glas Chivers Lemon Curd
  • 400 g Vanille-Joghurt
  • 200 g Sahne
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 20 g Honig
  • Abgeriebene Schale 1 Zitrone

Anleitungen

  • Lemon Curd aus dem Glas nehmen und cremig rühren
  • Sahne mit dem Vanillezucker steif schlagen
  • Sahne unter den Vanille-Joghurt heben und je nach Geschmack mit Honig süßen
  • Abgeriebene Schale unter den Joghurt heben
  • Abwechselnd Joghurt und Lemon Curd in Gläser schichten
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung