Belugalinsen-Salat

Heute habe ich etwas ganz gesundes für Euch. Einen frischen Sattmacher der mich nicht nur farblich überzeugt. Frische Minze, Zitrone und nussige Belugalinsen.

Ich habe das Rezept für das Alverde Magazin von dm entwickelt.

Ich war ganz aufgeregt, als ich von dm gefragt wurde, ob ich Lust hätte in diesem Jahr ein paar Rezepte exklusiv für das Alverde Magazin zu entwickeln.

Hallo? Na klar. Ich bin ein dm Fan und das schon seit dem ich denken kann. Mein Badezimmer gleicht einer dm Filiale und besonders die Eigenmarken Balea und Alverde haben es mir angetan. Und kein Urlaub ohne SUN Dance. Apropos Urlaub. Sonne. Die fehlt mir derzeit etwas. Aber mit dem Belugalinsen-Salat habe ich ein wenig Sonne auf den Tisch gezaubert. Ein Wohlfühlessen. Ich liebe die kleinen schwarzen Linsen, die beim Kochen ihr nussiges Aroma freisetzen. Dazu Orange, Zitrone, Minze, Granatapfel…ihr werdet diesen Salat lieben.

 

Lust bekommen? Das Rezept könnt ihr ganz einfach bei dm downloaden. KLICK

 

Natürlich könnt ihr euch auch das neue Alverde Magazin in der Filiale kostenlos holen.

Und wenn ich jetzt noch einen Wunsch frei hätte:

Wie wäre es mit einer Duschgel Kollektion? Mit kuscheligen Düften wie „Honig-Walnussbrot“, „Ingwer-Zitronen Cupcakes“ oder „ three chocolate Brownie“…ich wäre dabei.

2 Kommentare
  1. Tammy
    Tammy says:

    Das Rezept hab ich bereits in der Zeitschrift gesehen – total toll, Glückwunsch! Und das Honig-Walnussbrot-Duschgel wäre gleich in meinem Einkaufskorb gewandert ;). Liebe Grüße

    Antworten
    • Patrick Rosenthal
      Patrick Rosenthal says:

      Hallo Tammy, wie fein. Ich war auch ganz schön stolz, weil ich dm so liebe. Und nun durfte ich sogar ein paar Rezepte für sie entwickeln. Das war eine Riesenfreude. Hab einen feinen Abend, Patrick

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen