Neueste Beiträge

BLOG Apfel-Wrap Für 1 Portion Perfektes Pausenbrot…also, eher ein Pausen-Wrap. Fruchtiger Apfel, frische Gurke und knackiger Stangensellerie sind hier die leckeren Geschmacksgeber. Ein erfrischender Snack für die Pause. 1 Wrap ½ Minigurke 1 JAZZ™ Apfel ½ Stangensellerie Etwas Zitronensaft 1 Handvoll gemischte Salatblätter 2 TL Frischkäse Gurke halbieren und in dünne Scheiben schneiden. JAZZ™ Apfel vierteln, entkernen und in dünne Scheiben schneiden. 
Sellerie halbieren und schräg in dünne Scheiben schneiden. Zitronensaft mit den Apfelscheiben vermengen. Wrap mit Frischkäse bestreichen, Salat darauf verteilen. Gemüse und Apfelscheiben darauf verteilen und fest einrollen. In zwei Hälften schneiden. Der JAZZ™ Apfel (Link zu https://jazzapple.com/eu/de/) eignet sich nicht nur aufgrund seines Nährstoff-Gehaltes zum perfekten Pausensnack, sondern auch weil er so lange frisch und knackig bleibt. Somit ist er einfach richtig gut geeignet für die Butterbrotdose. Und der spritzig-süße Geschmack überzeugt einfach jeden. INSTAGRAM VERLOSUNG I Apfel-Wrap Für 1 Portion Ich habe heute nicht nur ein Rezept für ein perfektes Pausenbrot (also, eher ein Wrap) im „Gepäck“, sondern auch eine tolle Verlosung zum Start in das neue Schuljahr. Du kannst 1 von 5 JAZZ – Rucksäcken gewinnen, gefüllt mit Mäppchen, Stifte-Set mit Spitzer und USB-Stick. Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach: Kommentiere diesen Beitrag bis zum 16.09.2022, indem du schreibst, welcher dein Lieblings-Pausensnack ist. Nach dem Zufallsprinzip wird aus allen richtigen Antworten der/die Gewinner/in ermittelt und via Privatnachricht informiert. Meldet er/sie sich nicht innerhalb von 14 Tagen zurück, verfällt der Gewinnanspruch. Die Adressdaten des/der Gewinner/in wird ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Teilnahme nur ab 18 Jahre möglich. Alle Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben. Keine Barauszahlung. Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel wird ausgeführt für JAZZ™ von
Schnell, einfach und lecker. Genau so! Diese 2 Worte umschreiben einfach diese ganze Köstlichkeit, die mir am besten noch lauwarm schmeckt (am besten noch mit frischer Sahne). Birnen-Vorlagen zum Ausschneiden finden ihr im Netz. Da ich so ein Grobmotoriker bin, habe ich mir einen Apfel-, Birnen- und Bananenausstecher gekauft.
Mit diesem Kuchen habe ich gestern den WOW-Effekt erzielt, denn der scheinbar schlichte Apfelkuchen ist prall gefüllt mit einer leckeren Mandel-Vanillecreme.
„Knusper, knusper…knack…“ zumindest ist dieser Kuchen für heimliches Naschen nicht geeignet. Die gerösteten Nüsse werden dich sofort verraten. Innen wartet eine herrliche Apfelfüllung auf dich. Apfelkuchen mal anders.
Mehr Apfel geht nicht im Kuchen. Apfelhälften umwickelt mit Hefeteig. Und deine Lieblingsmarmelade (in meinem Fall Erdbeermarmelade) wird mitgebacken und gibt dem Kuchen eine schöne weiche klebrige Konsistenz. Die kleinen Apfelhälften stehen inklusive Backzeit in 60 Minuten auf dem Tisch. Greift zu.
Saftige Pflaumen, ein leichter Hauch von Kokos und ein knackiges Nusstopping. Du musst kein erfahrener Bäcker/keine erfahrene Bäckerin sein, um diesen köstlich einfachen Pflaumenkuchen zu backen. Durch seinen rustikalen Look bekommt der Kuchen sein umwerfendes Aussehen, mit nur minimalem Aufwand.

Newsletter