Neueste Beiträge

Da hatte ich mal so richtig Lust drauf: auf dicke Pfannkuchen! Und da man dazu gar nicht so viele Zutaten braucht, standen sie bei mir auch schon schnell auf dem Tisch. Diesmal mit etwas Mohn. Am besten schmecken sie mir, wenn man etwas Puderzucker auf die Pfannkuchen streut und diesen in der Pfanne mit karamellisieren lässt.
Während ich mich gedanklich schon von den Erdbeeren verabschiede und den Pflaumen ins Auge schaue, habe ich mir für die heißen Tage noch ein bisschen Erdbeer-Erfrischung aufgespart. Ruck Zuck gemacht und echt eine Eis-Schönheit, oder?
Rezept Brasilianischer Kaffee-Dip

Newsletter