Neueste Beiträge

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich fertigen Blätterteig für eine ziemlich gute „Erfindung“ halte, oder? Aber mal ehrlich: entrollen, 10 Minuten backen, füllen....fertig ist der Kuchen. Und ich finde, das sich die großen Cremeschnittchen sehen lassen können.
Heute möchte ich euch diese Lasagne ans Herz legen. Zuerst wurde hier im Hause Rosenthal gemotzt, dass das Hackfleisch fehlen würde, dann fand man die Lasagne aber so lecker, dass es sie innerhalb von 3 Tagen schon zweimal gab. Probiert sie doch mal aus und lasst mich wissen, wie sie euch geschmeckt hat.
Sonne, Regen, Hitze, Kälte.... irgendwie hat das Wetter noch nicht so seine Richtung gefunden, aber so ergeht es uns Menschen ja derzeit auch. Egal wie es wird, eine Erfrischung haben wir uns doch verdient. Habt ihr Grüntee schon einmal kalt aufgebrüht? Mir schmeckt das so viel besser. Und schwupp machen wir einen Eistee daraus.

Newsletter