Rezepte

Mandel Meringue Sticks
Cheesecake Cookies
Milchreis
Nuss Nougat Tiramisu
Kürbis-Frischkäse Tarte Noch hat der nussige Hokkaido-Kürbis Hochsaison bevor der Frost die Kürbiszeit beenden wird. Und da ich den orangeroten Hokkaidokürbis am liebsten mag, darf er als Hauptakteur in die bunte Herbsttarte.
Eierlikör Zimtkekse
Eierlikör Crème brûlée Also, ich bin schon (wieder) soweit. So langsam kann der Eierlikör wieder rausgeholt werden, oder? In heißer Milch mit Sahne als Vorbote für den Glühwein zum Beispiel. Oder eben auch als crème brûlée mit knackiger Kruste.
Vanille-Karamellpudding Heute ist so ein Tag: kein aufwendiges Kochen, kein Chichi – sondern nur was Cremiges mit Vanille und Karamell. Und das am besten auf dem Sofa, mit Wolldecke und einer spannenden Serie (obwohl mir die langsam ausgehen)....
Früchtekuchen Kekse Ich habe mir dieses Jahr wirklich vorgenommen endlich mal richtig viele Kekse zu backen. Und da das Jahr in 73 Tagen schon wieder zu Ende ist, muss ich mich beeilen. Ich starte mit großen Keksen, die flott gemacht sind.